Wir sind Semo.

Wir sehen uns nicht nur als Gestalter, sondern als Impulsgeber, Berater, Querdenker, direkter Ansprechpartner und Zuhörer. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Strategien, überzeugende Konzepte und klare, visuelle Botschaften.


Patricia Jaeger

Dipl. Grafik Designerin [FH] 

& Gründerin Semo. Büro Heinsberg / Köln

 

Grafik-Design ist meine Leidenschaft! Neben der Entwicklung von Erscheinungsbildern schlägt mein Herz für Magazindesign, Typografie und Illustrationen. Mit feinem Gespür und gutem Weitblick Botschaften entwickeln, die überzeugen – das ist meine Stärke! 

 

2016 hat es mich nach über 15 Jahren in Aachen und Köln und einer Menge Agenturerfahrung wieder zurück nach Heinsberg gezogen.

 

Ich liebe „ming Stadt am Ring“ genauso wie das Land und die Leute hier – meine Heimat!

 

MAIL

Carola Köhler-Arlitt

Dipl. Grafik Designerin [FH]

& Gründerin Semo. Büro Ulm / Lindau

 

Ich liebe die Kommunikation und den Austausch mit den Kunden. Ideen sprudeln lassen und Logos entwickeln – darin bin ich großartig. Die Kunden und ihre Produkte/Dienstleistungen mit unseren kreativen Designlösungen zum Strahlen bringen – das ist mein Antrieb!

 

2003 – nach dem Studium in Aachen –  habe ich mich im Süden niedergelassen. Nach einigen Jahren Werbeagenturleben genieße ich nun seit über zehn Jahren meine Freiberuflichkeit.


Immer im Fluß sein: Ulm an der Donau und Lindau am Bodensee – das sind meine zwei Lebens- und Schaffens-Standorte.

 

MAIL


Gemeinsam noch besser.

Passend zur jeweiligen Projektgröße und Anforderung stellen wir ein flexibles Designteam zusammen. Gemeinsam mit Gestaltern, Illustratoren, Fotografen, Textern und Programmierern realisieren wir mit viel Leidenschaft Projekte, die unsere Kunden glücklich und zufrieden machen. Dabei stehen Ihnen Patricia Jaeger und Carola Köhler-Arlitt jederzeit als direkte Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.

GRAFIK DESIGN

Valentina Morschhauser

v.morschhauser@semo-gestaltung.de

 

GRAFIK DESIGN

Silke Jacobi

s.jacobi@semo-gestaltung.de

 

FOTOGRAFIE

Annika Dollner 

a.dollner@semo-gestaltung.de

 

TEXTE

Bylle Bauer

b.bauer@semo-gestaltung.de



Warum Semo ...

Weil wir jedes unserer Projekte wie ein Samenkorn [„Semo“ in Esperanto] hegen und pflegen, damit daraus eine kräftige Pflanze wird. Und weil auch wir mit den täglichen Herausforderungen wieder ein Stückchen wachsen.



wir gestalten.